Konstantin Sibolds Version von „99 Problems“


konstantinsibold

Seit einigen Jahren haben wir den gebürtigen Stuttgarter Konstantin Sibold auf unserem Radar. Die vorläufige Krönung war sein letztjähriger trndmsk-Podcast, der uns noch immer beflügelt. Seine Produktionen sind in jeder Hinsicht stilvoll und als Dank für die bisherige Unterstützung, hat Sibold einen Remix zum Track „99 Problems“ veröffentlicht. Das bekannte Original wurde vom US-amerikanischen Rapper Jay Z produziert. Es ist war schon eine ältere Bearbeitung, aber dennoch mit viel Liebe zum Detail kreiert. Die Version des DJs aus dem Schwabenland gibt’s auch als freien Download.

Jay Z – 99 Problems (Konstantin Sibold Remix)

JAY Z – 99 Problems (Konstantin Sibold Remix)

Posted by Konstantin Sibold on Montag, 12. Oktober 2015