Thomas Stieler und seine EP „Well Justified“ auf Polynom Records


** Wir verlosen 2* die EP als Vinyl **

welljustified

„Inspirationen hole ich mir durch das Auflegen“, erzählt Thomas Stieler. Neben der Inspirationsquelle DJing besucht der Produzent viele Veranstaltungen, um sich Input zu holen. Ein Resultat daraus, die EP „Well Justified“, erschien im vergangenen Jahr auf Polynom Records. „Die Tracks sind vor drei oder zwei Jahren in meiner Heimatstadt Saalfeld entstanden“, so Stieler, der seit 2011 fester Teil des Labels ist. Bereits vor fünf Jahren produzierte er einen Remix für Daniel Schwarz, 2012 die „My Soul“ EP und 2013 den Track „Escape From House“, die allesamt auf dem Weimarer Label veröffentlicht wurden. Für seine neue Kollektion sucht er sich Daniel Stefanik als Remixer aus: „
Daniel und ich stehen schon lange in guten Kontakt, und ich habe mir immer schon einen Remix von ihm gewünscht, da ich ein großer Fan von ihm bin – musikalisch als auch menschlich.“

Tracklist:

01. Thomas Stieler – Well Justified
02. Thomas Stieler – Well Justified (Daniel Stefanik Remix)
03. Thomas Stieler – Stray Thoughts

Wir verlosen 2* die EP „Well Justified“! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff ( Well Justified! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 18. März 2016 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.