Ein Sommer voller guter Musik beginnt – Großstadtliebe Open Air in Offenbach


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

großstadtliebe

Die kalte Jahreszeit neigt sich nach langem Warten endlich dem Ende zu, und ein Sommer voller guter Musik unter freiem Himmel steht bevor. Am Samstag, den 14.05.2016 ist es dann endlich soweit: das große Großstadtliebe Season Opening 2016 steht bevor. Zelebriert wird der erste große Tanz auf dem versteckten, idyllischen Fleckchen Erde, mitten in der Natur und trotzdem nur einen Katzensprung von der Offenbacher City entfernt – der Kommune2010. Hier ist reichlich Platz um die Besucher, die Freiheit und die Liebe zur Musik unter strahlend blauem Himmel zu feiern, bis die Sonne langsam untergeht. „Wir wollen ja nicht alles vorweg nehmen, aber eines sei schon mal verraten; wir bleiben unseren Traditionen treu und es erwartet Euch ein bunte, fröhliche Dekoration, viele verschiedene Essens- und Getränkeangebote, jede Menge großartige Artists auf zwei Floors aber auch wieder viele neue Überraschungen“, garantieren die Veranstalter. „Ihr dürft gespannt sein, langweilig wird Euch ganz bestimmt nicht!“ Und wer nach dem Open Air immer noch nicht genug hat und bis in die frühen Morgenstunden weiter tanzen möchte, um dann am nächsten Morgen die Sonne wieder zu begrüßen, der wird auf der offiziellen Afterhour im neuen Eulenhorst voll auf seine Kosten kommen.

afterhour

Was? Großstadtliebe Open Air Season Opening 2016
Wann? Samstag, den 14. Mai 2016 ab 12:00 Uhr
Wo? Kommune2010, Sprendlinger Landstraße 181, 63069 Offenbach am Main
Tickets? Limitierte VVK gibt’s via www.bit.ly/GroßstadtliebeTickets
Wer? Subb-an, Marius Lehnert, Max Buchalik, Juan Manuel Romero, Kia, Stereofuse, Spin, Daniel Shepherd, Phil Simon

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Großstadtliebe! ) an win@trndmusik.de!