Denn die Liebe rückt näher – die „Thank You“ EP von Jorkes


** Wir verlosen zwei Exemplar der EP **

thankyou

„Thank You – denn die Liebe rückt näher“, sagt das noch junge Label Freeride Millenium und zielt damit auf sein zweites Release hin. Nach der Veröffentlichung von „La Porc De La Discoteque“ im Mai 2016 bringt das Münchner Imprint seine zweite Katalognummer in diesem Monat raus. Wieder war es das offene Projekt Jorkes, „zu dem alle eingeladen sind, die etwas beitragen wollen“, wie der Labelmacher das Alias beschrieben, das eine Produktion liefert. Dieses Mal handelt es sich um das Werk „Thank You“, das von einem Remix, den Ménage à Trois produziert hat, begleitet wird. Charakteristisch ist für die Nummer die kraftvollen Vocals von Karol Schmejchel. Der Sänger, die perfekte Melodie und die passenden Synths des Tracks sind die wichtigsten Attribute, die das Werk mit sich bringt. Erscheinen wird die EP am 20. Juni 2016 über Beatport, Spotify, iTunes und Juno.

Tracklist:

01. Jorkes – Thank You
02. Jorkes – Thank You (Ménage à Trois Remix)

Wir verlosen zweimal die EP „Thank You“ als Vinyl-Ausgaben! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff ( Thank You! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 17. Oktober 2016 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.