Feierspaß, der mit Herzblut und Leidenschaft kreiert wird – Herz & Seele mit Kellerkind in Stuttgart


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Der Club Romy S. ist Geschichte. Auf die ausschweifenden Elektronik-Partys, die dort stattfanden, muss künftig trotzdem niemand verzichten. Denn Event-Macher Patrice Grad macht weiter – und zwar mit seiner neuen Reihe Herz & Seele. Der Name spricht für sich: Feierspaß, der mit Herzblut und Leidenschaft kreiert wird – und Seele, weil dabei nur Acts in die Tüte, äh, an die Decks kommen, bei denen die Chemie mit Veranstalter und Publikum erwiesenermaßen stimmt. Außerdem weiß ja jede/r: Tanzen ist Balsam für Herz und Seele! Patrice ergänzt: „Für mich stehen Freude, Spaß und damit die Gäste und die Party im Vordergrund. Egal ob Jung oder Alt, alle sind willkommen. Dazu buche ich Acts, mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich gut feiern kann. Ich lege mich auch nicht auf eine Location fest, sondern werde erst mal wandern. Es soll aber immer etwas Besonders sein – und das natürlich wild und hemmungslos!“

hs-februar-a1

Und dieses Versprechen löst er direkt mit seiner ersten Party „mit ohne“ Romy S. ein – denn Patrice hat sich einen Act eingeladen, der in Stuttgart schon häufiger für Ausnahmezustände gesorgt hat – und zwar Kellerkind! Bereit für eine Runde Fakten zu dem guten Mann? Here we go: Gehört seit 2009 zu Oliver Koletzkis „Stil vor Talent“-Truppe => schon mal ein 1A-Qualitätssiegel! Mucke international auf Feiertauglichkeit geprüft: Von smooth bis voll auf die Zwölf, von deep-hypnotisch bis melodiös-euphorisch – da flippen alle aus.

Joa, mit anderen Worten: Von uns aus kann’s losgehen mit der neuen Event-Reihe! Und wie auch zu Romy-Zeiten kommt die lokale Power zum Zug – diesmal mit Philipp Werner und dem Duo Minimalte & Karaat. Also: Macht Euch bereit für ein neues Kapitel im Stuttgarter Nachtleben – es geht voran!

Was? Herz & Seele
Wann? Samstag, den 23. Februar 2019 ab 23:59 Uhr
Wo? White Noise, Stuttgart
Wer? Kellerkind, Philipp Werner, Minimalte & Karaat

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Herz & Seele ) an win@trndmusik.de!