trndmsk Podcast #55 – Alex Niggemann


Podcast_NR_55_Alex_Niggemann

Alex Niggemann hatte die Vision, „ein Label zu lancieren, das meine Vielfalt widerspiegelt“. Das hat er mit Aeon geschafft. Ende des vergangenen Jahres feierte sein erschaffenes Imprint nun sein fünfjähriges Jubiläum. Um diesen bedeutenden Moment zu zelebrieren, hat er eine Compilation zusammengestellt: „Aeon 5 Years“. Die Kollektion umfasst Werke mit Niggemanns Mitstreitern, die in den vergangenen Jahren auf seinem Label released haben. Zu diesem besonderen Anlass hat der deutsche Musiker und Produzent einen Podcast für trndmsk zusammengestellt – Nummer 55 der Podcastreihe!

Die Compilation „Aeon 5 Years“ ist seit dem 7. Dezember 2018 via Beatport erhältlich.

Tracklist:

01. TVA – Radio Camaldoni Stereo
02. Speaking Minds & Amarcord – Odissea
03. Denis Horvat – Transparent (Marvin & Guy Remix)
04. Speaking Minds & Amarcord – Hit Me! (Bawrut Remix)
05. Alex Niggemann – Rise of the Machines
06. Anii – Trojan Horse (Kiwi Remix)
07. Alex Niggemann – Angular
08. Joris Biesmans – Nie Te Doen
09. Uriah Klapter – Trails of Snails
10. Kincaid – On the back of A Serpant
11. TVA & Naak – Sofia
12. LPZ – In my Mind

(MP3, 320 kBit/s, 59:16 Min., 138 MB)