Versichern nervt. Nicht versichert sein noch viel mehr. MC Fitti weiß Bescheid! (Sponsored Post)


LVM_versichern-nervt_Neonschild_M7_mitSchrift

Ja, Versicherungen nerven ungemein! Nicht versichert sein kann aber noch viel mehr auf die Nerven gehen. Besonders, wenn man sich in einer miesen Situation befindet und eine Versicherung wirklich mal braucht!

Ein Beispiel gefällig? Eine Haftpflichtversicherung! Diese „einfache“ Versicherung macht einfach verdammt viel Sinn, um nicht irgendwann mit einem Haufen Schulden dazusitzen. Außerdem vermeidet man so auch noch den Hass auf sich und redet sich nicht immer wieder ein: „Hätte ich damals doch nur diese eine Versicherung abgeschlossen!?“.

LVM_versichern-nervt_Sektflasche_M6

Es kommt eben schon mal vor, dass eine Aktion leicht eskaliert und spontan etwas anders läuft, als geplant. MC Fitti kennt das nur zu gut und setzt deshalb auf abgesicherte Partys! Das macht er mit der LVM. Die hat mehr als 2.300 Vertrauensleute, die dir helfen, dich in dem Chaos zurechtzufinden. Sie steht euch mit Rat und Tat zur Seite und macht es euch so einfach wie möglich.

Wie euch geholfen werden kann? Ihr vereinbart einfach einen Termin mit einem der Vertrauensleute der LVM und lasst euch durch den Versicherungsdschungel führen.

randale_und_eskalation_mit_mc_fitti_aber_sicher3_gross